Bitte beachten Sie folgendes:

- Reklamationen bitte sofort nach Erhalt der Ware mit Fotos der verdorbenen/defekten Ware an uns weitergeben (E-Mail: angelkoederversand@gmail.com) 

- nach Erhalt der Versandbestätigung per E-Mail muss veranlasst werden, dass am/an den darauffolgenden Tag(en) bei der angegebenen Lieferadresse jemand vor Ort ist, der die Lieferung entgegennehmen kann

- falls Sie nach Erhalt der Versandbestätigung an den darauffolgenden Werktagen keine Ware und/oder keine Info von DPD / DHL erhalten, bitte gleich mit uns bzw. mit DPD / DHL in Verbindung setzen

- überprüfen Sie bitte Ihre Adressangaben. Sollten diese fehlerhaft oder unvollständig sein und es durch die Versandverzögerung zum Verderb der Ware kommen, kann kein Ersatz geleistet werden

- bitte immer das Paket annehmen und nie die Annahme verweigern, damit die Ware noch erhalten bleibt

Vielen Dank!